Neues Entschuldigungsschreiben
Canyon-Chef Roman Arnold: „Ein Stück Weg liegt noch vor uns“
Dort gestand er die nicht erwarteten Probleme in den internen Abläufen, die durch die Umstellung des Warenwirtschaftssystems und der Inbetriebnahme eines neuen Produktionsstandorts entstanden sind, nochmals offen ein. Als wesentliche Folgen für die Kunden nennt er „fehlende Informationen“ und „erhebliche Lieferverzögerungen“ sowie ein überlasteter Kundenservice. „Ich habe selbst einen leidenschaftlichen Anspruch an Dinge, die mich begeistern – und kann daher völlig nachempfinden, wie verärgert Ihr darüber sein müsst. Eure Mails, Anrufe oder Posts spiegelten uns das wider“, so Arnold.
Gleichzeitig gibt sich Arnold optimistisch, dass alles bald wieder reibungslos läuft. Aber ausgestanden scheint die Sache noch nicht. „Eine wichtige Bergetappe haben wir bereits genommen, aber ein Stück Weg liegt noch vor uns“, so Arnold. Im November war Arnold noch von „vier bis sechs Wochen“ ausgegangen, bis alles wieder rund läuft.
Um die Kunden auf dem Laufenden zu den Fortschritten bei der Bewältigung des Problems zu halten, werden auf der Website im Bereich News & Stories künftig demensprechende Informationen eingepflegt.
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