2 Minuten Lesedauer
Der zweite Aufschlag mit Capsuled - die neue Bikepacking-Kollektion
i

Neue Bikepacking-Linie

Capsuled ermöglicht Blick durchs Fenster

Markenvertreiber Grofa zeigt mit der Eigenmarke Capsuled eine neue Bikepacking-Kollektion. Die „Peek“-Technologie ermöglicht einen Blick durchs Fenster.

Das "Peek"-Fenster ermöglicht einen Blick ins Innere der Tasche.

Die eigene Taschenmarke „Capsuled“ feierte im vergangenen Jahr Premiere velobiz.de berichtete . In einem zweiten Aufschlag bringt der Bad-Camberger Markenvertreiber Grofa jetzt eine Bikepacking-Kollektion an den Start.

Die verschiedenen Taschen der „Peek“-Kollektion weisen eine Besonderheit auf: Sie sind mit durchsichtigen Fenstern ausgestattet, die einen Blick ins Innere und somit eine Orientierung darüber erlauben, welche Utensilien sich in den Taschen befinden. Das Fenster selbst ist laut Anbieter wasserdicht und UV-beständig.

Alle Taschen sind aus leichtem, aber strapazierfähigem Material gefertigt und in den Farblinien Orange Rust, Ochre und Volcanic Ash erhältlich. Angeboten werden Handlbar Bag (7 Liter Volumen), Saddle Bag (14 Liter), Top-Tube Bag (2,5 Liter), Triangle Bag (3 Liter) und als Ergänzung die Dry Bag. Das ist ein wasserfester Packsack, der ebenfalls das „Peek“-Fenster aufweist.

Die Capsuled Bikepacking-Taschen sind ab sofort im B2B-Shop von Grofa bestellbar.

28. Mai 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GROFA Action Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login