Premiere in Bad Camberg
Grofa präsentiert eigene Markenkollektion
Grofa baut das Markenportfolio aus und zeigt dabei erstmals unter dem Markennamen Capsuled eine eigene Markenkollektion. Dazu Marketing-Chef Thomas Laschet: „Bikes & Parts sind unsere DNA, hier haben wir umfassendes Know-how und sind glaubwürdig für unsere Kunden. Mit Capsuled möchten wir unser bestehendes Portfolio sinnvoll ergänzen und mit kuratierten Produkten aufwerten.“ CEO Thorsten Kochanek ergänzt: „Mit unserer Expertise aus vielen Jahren erfolgreicher und performanter Markendistribution haben wir umfassende Marktkenntnis und profitieren von starken Lieferanten- und Kundenbeziehungen, um der eigenen Markenwertschöpfung ein sinnvolles und stabiles Fundament zu geben.“
Fünf verschiedene Fahrradtaschen
Zum Start präsentiert Grofa unter dem Label Capsueld fünf verschiedene Fahrradtaschen, die sich vielfältig nutzen und miteinander kombinieren lassen. Die vorgestellten Taschen sind so konzipiert, dass sie mehrere Vorteile bieten. Sie sind praktisch und kompakt für jede Fahrradfahrt und bieten zusätzliche Funktionen für Fahrradausrüstung, Helm, Schloss, Werkzeug und anderes Zubehör.
Bei der Fertigung der Taschen werden Ripstop-Stoffe verwendet, die zu 100 % aus recyceltem Nylon als Hauptstoff bzw. recyceltem Polyester als Innenfutter verwendet wird. Die Taschen sind laut Hersteller wasserabweisend, robust und langlebig. Alle Produkte vereint ein bei Dunkelheit gut sichtbarer Reflektorstreifen, der in der Farbe des Hauptstoffs eingefärbt ist. Wasserdichte Reißverschlüsse von YKK sowie Klettverschlussriemen runden die Taschen ab. Die erste Taschenkollektion von Capsuled ist seit 1. Februar für den Sport- und Fahrradfachhandel bestellbar. Die gesamte Kollektion ist ab 3. April für Endkunden auch direkt im Online-Shop unter capsuled.cc erhältlich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.