2 Minuten Lesedauer

Entlastung für Gerard Vroomen

Cervélo holt BMW-Manager für das weltweite Marketing

Der kanadische Fahrradhersteller Cervélo hat einen neuen Mann für das weltweite Marketing engagiert. Der neue Marketingleiter kommt aus der Automobilbranche und soll Cervélo-Mitbegründer Gerard Vroomen entlasten, der sich neuen Aufgaben im Unternehmen widmen wird. Neuer Mann an der Marketing-Spitze ist

der 37-Jährige Clemens Zimmermann, der auf eine 13jährige Tätigkeit bei der BMW-Group zurückblicken kann. Dort startete er im Jahr 1997 als Vertriebs- und Marketing-Consultant, später war er dann für Projekte wie z.B. Marketing & Marken Strategie für den „Mini“ oder als Senior Product Manager für die neue X6-Modelllinie verantwortlich.

Bislang lag die globale Marketing-Verantwortung in den Händen von Gerard Vroomen, der sich künftig auf den Bereich Unternehmensstrategie konzentrieren wird.

21. September 2009 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login