Jetzt lieferbar
Ciclo Sport peilt mit Xplova neue Wege bei der Navigation an
Navigieren, wie man es vom Auto her schon gewohnt ist: Dies ist das Versprechen des neuen Navigationsgeräts Xplova G5. „Vorbei ist die Zeit, als man vor der Tour mühsam am PC die Tour über die Wegpunkte erstellen und auf das Outdoor-Navigationsgerät laden musste“, heißt es von Vertreiber Ciclo Sport. Beim G5 wird ein Startpunkt und der Endpunkt über das Tochscreen-Display ausgewählt. Das Gerät berechnet dann die optimale Route. Dabei kann ausgewählt werden, ob man auf Straßen, Wanderwegen oder Radwegen unterwegs sein will. Möglich werden das durch eine geschickte Verknüpfung von Straßen-, Raster und Vektorkarten.
Touren lassen sich auch speichern sowie down- bzw. uploaden. Das Xplova G5 unterstützt dabei die gängigsten Dateiformate, so sei z.B. nicht nur die Auswertung mit dem Programm X-Tracks, sondern auch über Google Maps möglich.
Dank der Aufrüstmöglichkeiten mit Herzfrequenz-, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsendern wird das Xplova G5 zum vollwertigen Fahrradcomputer.
Den Preis für das Xplova G5 gibt Ciclo Sport mit 499,99 EUR an. Inklusive Herzfrequenz-Gurt beträgt der Verkaufspreis 549,99 EUR und mit zusätzlichem Geschwindigekeits- und Trittfrequenzsender 599,99 EUR.
Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Xplova G5, USB-Übertragungskabel, Fahrradhalter. Straßen- und topografische Karte für Deutschland sind vorinstalliert.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.