Sonderpräsentation bei Sport Schuster
Convert: Aktion „Kauf-Lokal“ bringt junge Münchner Marke ins Rampenlicht
„Wir sind stolz und freuen uns riesig, dass wir im Rahmen der Aktion ‚Kauf Lokal‘ im Sporthaus Schuster ausstellen dürfen“, sagt Florian Roebbeling, Geschäftsführer der Convert GmbH. „So können wir das Bike vor Ort ebenjenen Menschen präsentieren, für die es entwickelt wurde.“ In der vierten Runde der Aktion werden 80 Münchner Marken aus den Bereichen Mode, Handwerk, Genuss und Lifestyle ihre Produkte vorstellen. Neben dem bisherigen Gastgeber, dem HIRMER-Stammhaus, werden die Firmen 2019 auch in den Häusern von Bettenrid und Sporthaus Schuster ausstellen.
Das Convert FF1 wurde in München designt und entwickelt. Es richtet sich unter anderem an urban lebende Radfahrer, die gerne mehrere, verschiedene Fahrräder besitzen wollen, aber keinen Platz haben, diese zu lagern.
Und gerade in einer Phase, in der es vertriebstechnisch bereits sehr gut laufe und man auf der Suche nach potentiellen Investoren für das Unternehmen sei, freut man sich bei Convert über die zusätzliche Präsenz in der Heimatstadt München besonders, wie Convert-Gründer Roebbeling gegenüber velobiz.de sagt.
Im Sporthaus Schuster wird Convert im Rahmen der Aktion zum einen im Schaufenster präsentiert und im neuen Fahrradbereich im Untergeschoss des Sporthauses gleich im Eintrittsbereich zusammen mit einem eigenen Monitor.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.