Nächster Schritt beim Marken-Relaunch
Conway: Neue Bildmarke ziert den Steuerkopf
2019 den Steuerkopf aller neuen Modelle zieren.
In der Kommunikation kommt diese ab sofort zum Einsatz. Die ergänzte Bildmarke soll den sportiven Charakter in zeitgemäßen Stil der Marke wiederspiegeln, heißt es von Hartje. Die Marke schafft eine optische Wiedererkennbarkeit durch die Aufnahme der Buchstaben „C“ und „W“, die durch den diagonalen Schnitt in zwei Hälften geteilt werden und so einen erhabenen Weißraum im Innern bilden. Wie Hartje jedoch gleichzeitig mitteilt, soll der Hauptfokus jedoch auch in Zukunft bei der Wortmarke liegen.
26. März 2018 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login