Neue „Hausschrift“
Croozer gibt seinem Logo ein neues Aussehen
Im vergangenen Jahr wurde beim Kölner Familienunternehmen fast kein Stein auf dem anderen gelassen. Der Generationswechsel wurde vollzogen, eine neue Geschäftsführung formiert und ein neues Firmendomizil in Hürth bezogen velobiz.de berichtete . Gleichzeitig wurde Vertrieb und Service neu strukturiert.
Zum Jahreswechsel stand jetzt ein neues Logo im Mittelpunkt von weiteren Veränderungen. „Einfach unterwegs“ – so lautet weiterhin das bewährte Croozer Motto. Diese Botschaft soll auch mit dem neuen Logo verständlich und ausdrucksstark vermittelt werden. Durch die Verbindung des alten Logos mit den Eigenschaften der neuen Hausschrift „Moderat“ entsteht ein frisches und modernes Design, das Croozer und seine Markenwerte widerspiegeln soll. Die gewohnte Optik ist aber weiterhin erkennbar und soll die Beständigkeit und Verlässlichkeit des Familienunternehmens repräsentieren.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.