2 Minuten Lesedauer
Foto: Cycle Cafe  - Fiona Schröder mit Thorsten Frahm
i

Zum Jahreswechsel

Cycle Café besetzt neu geschaffene Schlüsselposition

Das Cycle Cafe Business-Netzwerk startet mit Schwung ins Jahr 2025. Neben einer Reihe von Projekten, Events und der ausgebauten Eurobike-Partnerschaft wurde auch eine Schlüsselposition neu geschaffen und mit einer erfahrenen Mitarbeiterin besetzt.

Als neue „Chefin vom Dienst“ grüßt ab sofort Fiona Schröder. Die leidenschaftliche Radsportlerin hat schon in der Vergangenheit eng mit Initiator und Motivator Thorsten Frahm zusammen an der Umsetzung verschiedener Projekte gearbeitet.

Im Jahr 2023 trat Fiona Schröder als freie Mitarbeiterin in das Cycle Cafe ein und war auf der Eurobike für das Unternehmen tätig. Ihr Engagement und ihre Expertise führten zu ihrem ersten großen eigenen Projekt "Virtual Hero" in Zusammenarbeit mit dem Projekt Eurobike Champion, das dann auf der Eurobike 2024 live ging. Zudem wurde sie als eCycling-Experte von der TAITRA zur Taichung Bike Week 2024 eingeladen.

Für das Jahr 2025 steht jetzt ein neuer Meilenstein in der Karriere der jungen Paderbornerin an. Als „Chefin vom Dienst“ kümmert sich Fiona um den gesamten Bereich „Friends & Family“ im neu aufgestellten Cycle Cafe Konstrukt. Zu diesen Projekten gehört u.a. auch eine räumliche Veränderung ins Herz Europas.

21. Januar 2025 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login