Vertriebspartner aus der Branche
Cycle Cafe startet Partnerprogramm im Fachhandel
ACS und Cycle Cafe (
www.cycle-cafe.eu
) haben gemeinsam ein Händlerprogramm aufgelegt. Maximal 25 Stores sollen eine Lizenz zur Nutzung des CC-Konzepts erhalten und Teil des Cycle-Cafe-Netzwerks werden.
ACS ist dabei ist als Vertriebspartner von Cycle Cafe für Beratung, Ausstattung und Produktbelieferung zuständig. Zur Ausstattung zählt eine hochwertige Kaffeemaschine der Marke Rocket oder Jura. Je nach Stationsgröße stehen verschiedene Siebträgermodelle oder auch Vollautomaten zur Auswahl. Der für die Stationen lizenzierte Edelkaffee Drago Mocambo soll sicherstellen, dass die systemische Qualität in allen CC-Stations gleichbleibend hoch ist. Zudem gehört zum Angebotsumfang ein komplettes Zubehör aus Tassen, Gläsern und andere Merchandising-Artikel, die auch im lokalen Geschäft verkauft werden sollen.
„Zusammen mit Cycle Cafe ist es unser Anliegen, mehr Radstores zu Kultstätten zu formieren, wo man sich auch jenseits einer Kaufabsicht einen Espresso genehmigt, austauscht, Freunde trifft und Freunde macht“, heißt es zur Intention hinter dem Projekt. Und weiter: „In Zeiten von Corona klingt es vielleicht ein wenig verrückt, ein Coffee-Station-Konzept zu starten, während die klassische Gastronomie um ihre Existenz bangt. Aber: Es gibt ein Leben nach Corona und unser Streben nach Stärkung der lokalen Radsport-Community mit dem Radhändler im Mittelpunkt, gibt Selbstbewusstsein und das Vertrauen, dass unsere Kunden auch in schwierigen Zeiten hinter uns stehen.“
Ab voraussichtlich Mitte Mai will ACS bei Interessenten beratend tätig werden, Chancen aufzeigen und das passende Cycle Cafe Programm auswählen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.