Umfangreiche Verkaufsunterstützung
Cycle Union geht mit neuem E-Bike in die Offensive
So wird das neue Modell in einem redaktionellen Beitrag in der auflagenstarken Zeitschrift „Bild der Frau“ vorgestellt. Gleichzeitig wird in diesem Beitrag auch ein Händlerverzeichnis abgebildet. Am Point of Sale bietet Cycle Union verkaufsfördernde Materialien zur Produktpräsentation, wie z.B. ein großer Schaufensteraufkleber. Für eine Outdoor- und Shop-in-Shop-Präsentation steht ein Cycle-Union-Pavillon zur Verfügung. Zudem können ein großes Stand-Display (80 x 180 cm) und ein vierseitiger Flyer im DIN-A4-Format zur verwendet werden.
Das neue Vitality Elite wird durch einen bürstenlosen 250-Watt-Front-Elektromotor angetrieben. Das abnehmbare Lithium-Polymer-Akku ist unter dem Gepäckträger verstaut, was dem Rad, das sich durch einen tiefen Einstieg auszeichnet, ein aufgeräumtes und damit ansprechendes Design verleiht. Das E-Bike benötigt keine Betriebserlaubnis oder Versicherungskennzeichen. Zudem besteht keine Führschein- und Helmpflicht.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.