Erste Anlagen in Betrieb:
CycleWash geht als Self-Service-Station an den Start
Der Kölner Hersteller des mobilen und in der Größe skalierbaren Fahrrad-Waschsystems zeigt die ersten CycleWash-Points als Self-Service-Waschstationen seit Kurzem in der Lohsestraße 10 und in der Oskar-Jäger-Straße in Köln. Eine Radwäsche kostet zehn Euro. Ein Reinigungsgang dauert zwischen drei bis fünf Minuten.
Franchise-Angebot
Das Unternehmen bietet die SB-Fahrradwaschanlage künftig interessierten gewerblichen Kunden an und hat als Zielgruppe auch branchennahe Einrichtungen wie Fahrrad-Shops, Werkstätten, Tankstellen oder Hotels ausgemacht, die damit ihr Service-Angebot erweitern können. Interessant für diesen Kundenkreis dürfte dabei insbesondere ein Franchise-Paket sein, in dem die CycleWash-Points in Containerbauweise enthalten sind. Je nach Anforderungen können Franchise-Nehmer zwischen der Basis-Variante cycleWASH Point 20, dem cycleWASH Point 40 und der Premium-Ausführung cycleWASH Point 40+ wählen. Bestandteile des entsprechenden Franchise-Vertrags sind unter anderem Produktschulungen, Branding, Wartung und Austausch von Verschleißteilen, Dichtungen und allgemeine Inspektion sowie Marketing-Support.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.