Live-Stream am 28. April
Cycling Industries Europe mit virtuellem Gipfeltreffen
Während sich viele Branchenakteure komplett aufs Tagesgeschäft und den Kampf ums wirtschaftliche Überleben fokussieren, richtet Cycling Industries Europe als politischer Arm der Hersteller den Blick bereits auf die Zeit nach der Pandemie, wie die Inhalte des virtuellen CIE-Gipfeltreffens 2020 zeigen: Auf der Themenliste stehen die Rolle des Velos für die wirtschaftliche Erholung Europas nach der Pandemie und der Green Deal der EU ganz oben. Als Keynote-Speaker sind die neue EU-Transportkommissarin Adina Valean, zwei EU-Parlamentarier und ein Forschungsleiter von Deloitte vorgemerkt.
Bei den Podiumsdiskussionen soll thematisch vorausgeschaut werden, um Klarheit und damit eine gewisse Basis für unternehmerische Entscheidungen zu schaffen. Eine Gruppe von Experten will auf dem virtuellen Podium darüber diskutieren, wie Städte und deren Verkehr in der Zeit nach der Pandemie funktionieren werden, mit einem besonderen Fokus auf der Rolle des Velos als Verkehrsträger und flexiblen Nutzungsmodellen. Eine andere Gruppe wird sich dem Themenbereich Innovation, Investition, Geschäft und Erholung widmen.
Live-Stream
Das virtuelle Gipfeltreffen von Cycling Industries Europe (CIE) geht am kommenden Dienstag, 28. April von 14:30 Uhr bis 17 Uhr über die Bühne und wird live gestreamt. Die Anmeldung zur Konferenz, um Zugang zum Stream zu erhalten, erfolgt dabei online .
für unsere Abonnenten sichtbar.