30-minütige Bühnenshow
Dahon inszeniert Startschuss zur neuen Kampagne im Rahmen der Eurobike
“Express Your Personality” will Dahon ab sofort die direkte Ansprache von Konsumenten stärken. „Außergewöhnliche Charaktere, welche gemeinsam mit dem Fahrrad ihrer Wahl auf ausdrucksstarken Motiven abgebildet sind, schaffen dabei eine engere emotionale Bindung zur Marke Dahon und heben diese gleichzeitig vom Wettbewerb ab“, heißt es hierzu von Dahon.
Dazu passend war die halbstündige Show-Veranstaltung auf der Eurobike, in der die in der Kampagne vorgestellten Persönlichkeiten selbst vor Ort zugegen waren, um „Express Your Personality“ sowie einen Teil der neuen Dahon Räder für 2012 vorzustellen.
Für das kommende Jahr wird das etwas gestraffte Produktsortiment von Dahon 34 Modelle umfassen. Neu für 2012 kommt beispielsweise das schnell faltbare Modell Jifo 16 sowie das mit dem NuVinci-Antriebssystem ausgestattete Mu N360.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.