Auf der Eurobike
Dahon stellt neues Umweltprogramm vor
ihre Fortbewegungsgewohnheiten zu verändern.
Ziel der proaktiven Kampagne ist es das Bewusstsein für die Umwelt durch eine Reihe von unterstützenden Initiativen zu verstärken. Interessenten können ihr Versprechen auf dahon.com abgeben. Als Zeichen des Engagements gibt es „Turn a New Leaf“ Armbänder, die beim nächstgelegenen DAHON Partner erhältlich sind.
“Turn a New Leaf” wird, dank des globalen Vertriebsnetzwerks von DAHON, über internationale Grenzen hinaus in mehr als 60 Ländern umgesetzt und durch verschiedenste Kommunikationskanäle begleitet. Des Weiteren ist DAHON auf der Suche nach Partnerschaften mit umweltbewussten Organisationen, um im Sinne der Bewusstseinssteigerung und Umsetzung Ressourcen zusammenzulegen.
Mit jedem abgegebenem Versprechen wird DAHON der bestimmten Region einen “Green Pledge Point” (Pluspunkt) gutschreiben. Dem Gebiet (Stadt, Gemeinde, Region, etc.) mit den meisten gesammelten Punkten wird DAHON ein Teil seiner Erlöse zu Gunsten einer caritativen Umweltorganisation spenden, um dabei aktiv mitzuhelfen eine sauberere und umweltfreundlichere Welt zu erschaffen.
Als Teil der aktiven Kampagne vergibt DAHON eine Prämie in Höhe von 10.000 EUR an eine Einzelperson, Gruppe, Unternehmen, Organisation oder eine Stadt/Gemeinde, die Bedeutendes im Bereich der „Green Mobility“ geleistet hat.
Bewerbungen werden mit sofortiger Wirkung auf der offiziellen DAHON Website, dahon.com, bis Juni 2014 entgegen genommen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.