Nach Mai-Hochwasser
Decathlon eröffnet Filiale in Neunkirchen neu
Die 3000 qm große Filiale in Neunkirchen wurde nach dem Hochwasser nicht nur wieder instandgesetzt, sondern es wurde auch gleich in Modernisierungen investiert. Ein zentraler Teil ist die neue Corporate Identity (CI) im In-Store-Bereich, die durch das neue Logo und die modernen Farben sichtbar wird.
Neue Laufwege
Neben dieser optischen Komponente gibt es in Neunkirchen einen Test. Im bisherigen Filialkonzept von Decathlon war ein breiter Mittelgang mit davon ausgehenden Abteilungen ein Hauptbestandteil. In Neunkirchen testet der Multisportspezialist nun erstmals ein “zirkuläres” Laufwegkonzept, das den Gang durch die einzelnen Sportabteilungen in Form eines Rundgangs ermöglicht.
Das gewünschte Ergebnis: ein optimiertes Einkaufserlebnis mit besserer Übersicht und weniger Suchaufwand. Ergänzt wird das veränderte Wegeleitsystem durch ein innovatives Beleuchtungs- und Deckendesign, das für eine angenehme Atmosphäre sorgen und das modernisierte Shopping-Erlebnis unterstreichen soll.
Jetzt wird der Store nach fünf Monaten Schließungszeit wieder eröffnet.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.