Nach „Triban“ und „Van Rysel“
Decathlon lanciert dritte Fahrrad-Eigenmarke in Deutschland
Wurde das Thema Radsport bei Decathlon in den vergangenen Jahren durch den Namen B’Twin abgebildet, so setzte hier Anfang des auf dem deutschen Markt eine Neuorientierung statt. Die neuen Rennradmarken „Triban“ und „Van Rysel“ wurden eingeführt (velobiz.de berichtete) . Diesen Weg geht Decathlon jetzt weiter und kündigt den Startschuss für eine dritte neue Eigenmarke an. Dieser wird durch die offizielle Präsentation der Eigenmarke „Elpos“ am 26. September in der Berliner Decathlon-Filiale Alexanderplatz gegeben. Im Rahmen des zweiten Launch in diesem Jahr wird Philipp Neumayer, Online Category Manager für den Bereich Radsport bei Decathlon Deutschland die neue Marke vorstellen, die Single-Speed-Rädern vorbehalten ist. Aktuell verfügbar sind beispielsweise das Modell Speed 500 in den Farben Blau und Orange für einen Verkaufspreis von 219,99 EUR.
Acht Neueröffnungen noch in diesem Jahr
Im Herbst stehen in Deutschland gleich acht Neueröffnung von Decathlon-Filialen auf der Agenda. Die Standorte sind Mülheim-Kärlich (Eröffnung: 2. Oktober), Berlin Gropius-Passagen (4. Oktober), Bad Oeynhausen (10. Oktober), Berlin Gesundbrunnen-Center (November 2019), Rheinpark-Center Neuss (24. Oktober), Kiel (Winter 2019), Heilbronn (Ende 2019) und Bremen-Waterfront (Winter 2019).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.