2 Minuten Lesedauer
Delius Klasing Verlag
i

Neuzugang kommt von Burda

Delius Klasing mit neuer Objektleiterin für die Radsportmedien

Seit Anfang August gibt es bei Delius Klasing eine neue Objektleiterin für alle Radsportmedien des Bielefelder Verlagshauses. Neu in dieser Position ist

Nicole Schwenck, die bereits seit April 2011 in der Vermarktung bei den Bielefeldern arbeitet.

Die 31-Jährige Diplom-Kauffrau war zuvor fünf Jahre bei Hubert Burda Media in München tätig und zeichnete dort ab 2008 als Objektleiterin für die Titel „freundin“ und „wellfit“ verantwortlich. Zuletzt hatte sie die Position der Objektleitung Online der Burda Style Group Portale inne.

Bei Delius Klasing steuert und koordiniert Nicole Schwenck seit Anfang August sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten der Print- und Online-Magazine aus dem Fahrrad-Segment und berichtet direkt an Verlagsleiter Markus Gries.

Zum Rad-Portfolio von Delius Klasing zählen die Titel BIKE, TOUR, FREERIDE, TREKKINGBIKE, MOUNTAINBIKE RIDER MAGAZINE und SPOKE sowie die entsprechenden Online-Portale und mehrere Radsport-Sonderpublikationen.

23. August 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Delius Klasing Verlag GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login