Österreichisch-britische Marke
Der A-TO Kickscooter feiert Weltpremiere
Den serienreifen Kickscooter A-TO Ultimo. Dieser faltbare Kickscooter wurde insbesondere für die Rush-Hour entwickelt. Mit seinem speziellen Faltmechanismus und einem ausgewogenen Fahrwerk soll er seine Fahrer begeistern. Speziell auf der letzten Meile lässt sich der A-TO Ultimo einsetzen. Laut Hersteller verwandele er „20 Minuten mühsames Gehen in 6 Minuten tolles Fahrgefühl“.
Mit 200 mm Raddurchmesser bietet er Abrollkomfort auch auf grobkörnigerem Asphalt. Der gesicherte Faltmechanismus ist voll integriert und soll ein unkompliziertes Zusammenfalten innerhalb weniger Sekunden ermöglichen. Neben der üblichen hinteren Fußbremse, die direkt auf den Reifen wirkt, bietet der Ultimo für noch mehr Sicherheit auch eine auf das Vorderrrad wirkende Handbremse. Die Lenkerhöhe ist an alle Körpergrößen anpassbar.
Der A-TO Ultimo wird im zweiten Quartal 2019 erhältlich sein. Für das Ende des Jahres 2019 sind darüber hinaus eine Version mit 145 mm Raddurchmesser sowie ein Flex-Scooter mit flexiblem Trittbrett geplant. Auch für das Jahresende ist der Marktstart des E-Faltrollers A-TO Ultron angesetzt.
Die neue Premiummarke A-TO feierte bei der ISPO 2018 Premiere. Die Marke wurde von KSR zusammen mit der Londoner Werbeagentur Kastner, die seit Jahrzehnten für die globale Red Bull Marken-Kampagne verantwortlich zeichnet, entwickelt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.