Ausfall legte Telefon lahm
Derby Cycle: Drähte laufen zu heiß
„Leider kann so ein technischer Ausfall passieren. Wahrscheinlich ist die Begeisterung für unsere neuen Produkte und so der Andrang einfach zu hoch“, versucht Thomas Henke, Leiter des Innendienst und Kundenservices bei Derby Cycle, den Vorfall mit Humor zu nehmen. „Dennoch ist es sehr ärgerlich, denn wir waren nahezu einen ganzen Tag nicht für unsere Kunden erreichbar.“
Im Laufe des Mittwochabends konnten alle technischen Fehler behoben werden, sodass die Telefonanlage heute wieder problemlos läuft. Dass die Händlerinnen und Händler dennoch nicht wie gewohnt direkt ihren Ansprechpartner aus dem Kunden- oder Verkaufsinnendienst erreichen, liegt an der Vielzahl der Anrufe. „Bei uns laufen die Drähte heiß!“, so Henke. „Um unseren Kunden den vollen Derby Cycle Service bieten zu können und möglichst alle Anfragen und Bestellungen zu beantworten, sind wir heute deutlich länger erreichbar.“
Für den heutigen Donnerstag, 23. September 2010, sind sowohl der Kundendienst, der Verkaufsinnendienst als auch die Servicenummer von Derby Cycle zwei Stunden länger als gewohnt - bis 19 Uhr – erreichbar. Am Freitag sind alle Telefone von 8.30 Uhr bis 17 Uhr besetzt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.