Zwei Neuzugänge, vier neue Positionen:
Derby Cycle rüstet in der Marketing-Abteilung kräftig auf
Für den Auftritt der sportlichen Marken Focus und Univega zeichnet bei Derby-Cycle künftig Oliver Kessler als Brand Manager verantwortlich, der bis vor kurzem noch PR und Öffentlichkeitsarbeit von Zubehör-Anbieter RTI steuerte. In dieser neuen Funktion übernimmt Kessler auch die Aufgaben von Jürgen Kallnbach, der jüngst zu Lightweight-Anbieter Carbon Sports wechselte und bei Derby für Sponsoring und Events zuständig war.
Keine völlig neuen Aufgaben, dafür aber einen neuen Titel erhält bei Derby zudem Dirk Köhne: Der bisherige Marketing Manager wird künftig als Brand Manager die Marken Kalkhoff und Raleigh steuern.
Neben Kessler hat Derby noch eine weitere wichtige Verstärkung ins Team geholt: Nadia Bremer, die zuvor die Pressearbeit eines Fussball-Vereins verantwortete, wird künftig die interne und externe Koordination der Pressearbeit übernehmen.
Und last but not least erhält die bisherige Marketing-Assistentin Ines Bramlage ebenfalls neue Aufgaben: Sie wird künftig das Trade Marketing steuern und damit beispielsweise auch für die Konzeption von POS-Werbemitteln verantwortlich sein.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.