Ab 1. März
Deuter führt ein neues Logo ein
Dynamischer, jünger und noch näher am Berg: Das verbindet Deuter mit dem neu umgesetzten Logo. Gleichzeitig ist auf den ersten Blick erkennbar, dass es sich hier um eine alpine Bergsportmarke handelt. Gleichwohl will das Unternehmen seinen Kernwerten und der Liebe zur Natur treu bleiben.
Dazu sagt Deuter-Chef Robert Schieferle: „In über 120 Jahren hat sich Deuter immer wieder neu erfunden. Unser Mut und unsere Innovationsfreude haben von Anfang an Zeichen gesetzt. Nun brechen wir mit einem neuen Logo und einem neuen Markendesign in die Zukunft auf.“ Deuter bleibe auch künftig eine Marke für Bergsport-Pioniere, für Visionäre, für Menschen, die hoch hinaus und ihre Leidenschaft ausleben wollen. Darüber hinaus biete Deuter seinen Kunden einen lebenslangen Reparaturservice an und liefere damit einen wichtigen Beitrag zur Schonung der Umwelt, heißt es weiter aus Gersthofen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.