2 Minuten Lesedauer

Ab 1. März

Deuter führt ein neues Logo ein

Rucksackpionier und Schlafsack-Experte Deuter führt zum 1. März 2021 offiziell ein neues Logo ein.

Dynamischer, jünger und noch näher am Berg: Das verbindet Deuter mit dem neu umgesetzten Logo. Gleichzeitig ist auf den ersten Blick erkennbar, dass es sich hier um eine alpine Bergsportmarke handelt. Gleichwohl will das Unternehmen seinen Kernwerten und der Liebe zur Natur treu bleiben.

Dazu sagt Deuter-Chef Robert Schieferle: „In über 120 Jahren hat sich Deuter immer wieder neu erfunden. Unser Mut und unsere Innovationsfreude haben von Anfang an Zeichen gesetzt. Nun brechen wir mit einem neuen Logo und einem neuen Markendesign in die Zukunft auf.“ Deuter bleibe auch künftig eine Marke für Bergsport-Pioniere, für Visionäre, für Menschen, die hoch hinaus und ihre Leidenschaft ausleben wollen. Darüber hinaus biete Deuter seinen Kunden einen lebenslangen Reparaturservice an und liefere damit einen wichtigen Beitrag zur Schonung der Umwelt, heißt es weiter aus Gersthofen.

3. Februar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Deuter Sport GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login