Vorschau auf die Saison 2021
Deuter präsentiert sich mit neuem Logo
Auch wenn sich das Logo deutlich verändert hat, will das Unternehmen seinen Kernwerten und der Liebe zum Bergsport treu bleiben. Deuter-Chef Martin Riebel erklärt dazu: „In über 120 Jahren hat sich Deuter immer wieder neu erfunden. Unser Mut und unsere Innovationsfreude haben von Anfang an Zeichen gesetzt. Nun brechen wir mit einem neuen Logo und einem neuen Markendesign in die Zukunft auf“. Deuter bleibe auch künftig eine Marke für Bergsport-Pioniere, für Visionäre, für Meschen, die hoch hinaus und die ihre Leidenschaft ausleben wollen, so Riebel weiter.
15. Juni 2020 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Deuter Sport GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login