Sonderaktion
Diamant greift Vanmoof-Kunden unter die Arme
Die Auswirkungen der finanziellen Schieflage bei VanMoof war das prägende Thema in den Fahrradmedien in der vergangenen Woche. Die Insolvenz hat Auswirkungen auf bestehende VanMoof-Kunden, aber insbesondere auch auf jene, die drauf und dran waren, VanMoof-Kunde oder Kundin zu werden. Also jene Kunden, die eine Bestellung eines E-Bikes von VanMoof am Laufen haben und eventuell schon die Bestellung angezahlt haben. Genau in diesem Fall will die deutsche Fahrradmarke Diamant mit einer Sonderaktion unter die Arme greifen. Bei Vorlage einer ausstehenden, bereits angezahlten Bestellung bei Vanmoof bietet Diamant einen Rabatt von 300 Euro auf jedes E-Bike aus seinem Sortiment.
„Wir verstehen die Verunsicherung und Enttäuschung, die viele Moofer derzeit erleben. Es ist eine schwierige Zeit, und jeder bei Diamant empfindet Mitgefühl. Zumal wir vor ca. 100 Jahren und auch direkt nach der Wiedervereinigung selbst um die Fortführung des Unternehmens bangten. Unser Herz schlägt für alle, die die Freude am Radfahren teilen. 'Diamant bewegt seit 1885', und wir möchten diese Bewegung auch aufrechterhalten für die, die nun kein Vanmoof mehr erhalten werden", erklärt Thomas Eichentopf von Diamant.
Um von der Sonderaktion zu profitieren, werden Kundinnen und Kunden gebeten, ein Formular auf der Website und einen Beleg ihrer ausstehenden Bestellung bei VanMoof sowie einen Zahlungsbeleg für ihre Anzahlung hochzuladen. Sie erhalten dann einen Gutschein für den Online-Store von trekbikes.com. Die Auslieferung erfolgt über einen Diamantrad-Händler in Deutschland oder Österreich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.