2 Minuten Lesedauer
Künftig auch im Motorsport unterwegs.
i

Eigene Verkaufsmannschaft

Die Grofa GmbH steigt ins Geschäft mit Motorradhelmen ein

Die Grofa GmbH will sich künftig auch im Motorsport als leistungsfähiger Distributor beweisen. Die Gelegenheit dazu bekommt Grofa durch die Übernahme des Vertriebs der Motorradhelme der Marke

Bell für den deutschen und österreichischen Markt.
Nachdem Bell Riddell Giro (BRG Sports) die Lizenzrechte für den europäischen Markt für die Sparte Motorradhelme der Marke BELL vom vorherigen Lizenznehmer zurückerworben hat, will der US-Konzern mit der Marke Bell Powersports (BPS) ab sofort auch im europäischen Motorradhelm-Geschäft Vollgas geben.
Für den Motorradhelm-Vertrieb wird unter Hochdruck eine eigene Verkaufs-Mannschaft aufgebaut. Der erste Messeauftritt von Bell Powersports in Deutschland findet auf der Intermot vom 1. – 5. Oktober 2014 (Halle7 / Gang F Stand 029) in Köln statt. Dort präsentiert die GROFA nicht nur die Vertriebsmannschaft für BELL Powersports-Produkte, sondern stellt auch bereits einen Monat vor der EICMA die gesamte europäische Produkt-Range für die kommende Saison vor. Dabei ist das Sortiment in die Bereiche Motocross, Custom und Straße unterteilt und deckt alles von den gehobenen Einstiegspreislagen (Verkaufspreise ab rund 150 Euro) bis hin zu echten High-End-Helmen (Verkaufspreise von über 1000 Euro) ab.

5. September 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GROFA Action Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login