Eigene Verkaufsmannschaft
Die Grofa GmbH steigt ins Geschäft mit Motorradhelmen ein
Bell für den deutschen und österreichischen Markt.
Nachdem Bell Riddell Giro (BRG Sports) die Lizenzrechte für den europäischen Markt für die Sparte Motorradhelme der Marke BELL vom vorherigen Lizenznehmer zurückerworben hat, will der US-Konzern mit der Marke Bell Powersports (BPS) ab sofort auch im europäischen Motorradhelm-Geschäft Vollgas geben.
Für den Motorradhelm-Vertrieb wird unter Hochdruck eine eigene Verkaufs-Mannschaft aufgebaut. Der erste Messeauftritt von Bell Powersports in Deutschland findet auf der Intermot vom 1. – 5. Oktober 2014 (Halle7 / Gang F Stand 029) in Köln statt. Dort präsentiert die GROFA nicht nur die Vertriebsmannschaft für BELL Powersports-Produkte, sondern stellt auch bereits einen Monat vor der EICMA die gesamte europäische Produkt-Range für die kommende Saison vor. Dabei ist das Sortiment in die Bereiche Motocross, Custom und Straße unterteilt und deckt alles von den gehobenen Einstiegspreislagen (Verkaufspreise ab rund 150 Euro) bis hin zu echten High-End-Helmen (Verkaufspreise von über 1000 Euro) ab.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.