2 Minuten Lesedauer
Deutschland-Premiere dank der Unterstützung von Dirk Janz und seiner Agentur Youtility GmbH
i

Drei Auftritte im Juni

Dirk Janz feiert mit US-Marke Messepremieren in Deutschland

Mit seiner Agentur Youtility betreut Dirk Janz Marken beim Auf- und Ausbau ihrer Präsenz in Deutschland. Bei drei Messen im Juni hat Janz eine neue US-Marke mit im Gepäck.

Seit Sommer 2020 ist der ehemalige Bike-Action-Frontmann Dirk Janz mit seiner Agentur Youtility unterwegs, um Marken wie beispielsweise Yakima hierzulande voranzubringen velobiz.de berichtete .

Neu im Gepäck hat Janz die US-Marke Intrepid Camp Gear ( www.intrepidcampgear.com ). Das Unternehmen hat sich Produkten für technisch versierte Camper verschrieben. Spezialität der Marke sind Dachzelte, die sich schnell aufbauen lassen und gleichzeitig auch wieder schnell im Auto verstaut sind, wenn es weitergeht. Beim neuen Modell Geo2.5 stand die Lösung einiger der größten Probleme beim Campen mit Dachzelt im Vordergrund: mehr Raum, die Kontrolle der Luftfeuchtigkeit und ein schnelles Öffnen und Schließen.

Deutschlandpremiere feiert die Camp Geear Geo Serie von Intrepid auf der Outdoor by ISPO im MOC München (Stand FGL 033) vom 4. bis 6. Juni 2023. Es folgen die Ausstellung „Abenteuer Allrad“ in Bad Kissingen sowie die Eurobike in Frankfurt (Halle 11.0).

1. Juni 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Youtility GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login