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Dirtlej will künftig eine breitere Zielgruppe ansprechen.
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Mit neuem Produktsegment

Dirtlej präsentiert sich erstmals auf der Eurobike in Friedrichshafen

Die Gründer und Inhaber Lena Maria Kaiser und Jan Rühl starteten mit Dirtlej im Jahr 2014 mit der Entwicklung von Bike-Protektoren für den sicheren Transport ohne Beschädigungen. Auf der diesjährigen Eurobike feiert das Unternehmen Premiere und hat dabei ein ganz neues Produktsegment im Gepäck.

Dirtlej will künftig eine breitere Zielgruppe ansprechen.Matsch hat hier keine Chance

Für Sommer 2017 entwickelten die Macher von Dirtlej ihre erste Bekleidungskollektion für abfahrtsorientierte Radsportler. Die kleine Kollektion zeichnet sich durch technische Funktionalität und Design gleichermaßen aus. Der Dirtsuit ist ein atmungsaktiver, wasseraktiver Ganzkörperanzug und will Wetterschutz und Style auf die Trails bringen.

Ganz neu präsentiert Dirtlej in Friedrichshafen zudem Bike-Bekleidung, mit der das Unternehmen zum Sprung in einen breiteren Zielmarkt ansetzt. Dazu zählen beispielsweise der Commutesuit, ein funktioneller Anzug im urbanen Design für Pendler, oder auch die neuen Trailscout Bike-Shorts.

Beim Vertrieb konzentriert sich das Unternehmen auf den spezialisierten Fach- und Onlinehandel. Dabei strebt man auch den Markteintritt in weiteren Ländern an.

21. Juli 2017 von Jürgen Wetzstein
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