Kampfansage an Schmutz und Nässe:
Dirtlej schickt überarbeitete Dirtsuit Core Edition ins Rennen
höherer Wassersäule und verbesserter Atmungsaktivität in den Handel. Außerdem trotzt der wasserdichte, atmungsaktive Bike-Einteiler ab sofort auch als Damenmodell Regen, Schnee und Dreck und leuchtet in neuen Farben.
Die dreilagige Membran mit 18.000 Wassersäule und verbesserter Atmungsaktivität schützt bei Enduro-Touren oder Downhill-Abfahrten an Regen- und Matschtagen sowie bei kühlen Temperaturen. Unverändert, weil durchweg positiv bewertet, wie es vom Hersteller heißt, bleibt die Passform des Dirtsuits. Der legere Schnitt bietet Spielraum beim Treten, zwei Stretch-Segmente an der Rückseite lassen absolute Bewegungsfreiheit auf dem Trail zu. Der Sitzbereich zwischen den Beinen ist verstärkt, die Beine sind abnehmbar.
Durch seine diversen Lufteinlässe lässt sich die Temperatur unterwegs einfach regulieren und der Anzug trägt sich bequem über längere Zeit, verspricht Dirtlej. Die Kapuze passt über den Helm und kann bei Bedarf eingerollt und verstaut werden. Die leuchtenden Farben der Reißverschlüsse sorgen auch an Regentagen für mehr Fröhlichkeit und Sichtbarkeit. Ein reflektierendes Muster am Rücken schafft zusätzlich Sichtbarkeit von hinten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.