2 Minuten Lesedauer
So ein E-MTB wurde bei Maxx entwendet
i

Suche nach hochwertigem E-Bike

Dreister Diebstahl bei Maxx

Es kommt immer mal wieder vor, nun erwischte es Maxx in Rosenheim. Ein vermeintlicher Kunde kam von der Probefahrt nicht zurück.

Am vergangenen Montag, den 11.12.2023, besuchte ein Kunde die Maxx World Rosenheim und ließ sich eine ausführliche Beratung zu einem hochwertigen Fully (Fab4 ELS X2) im Wert von 8500 Euro geben. Er bat um eine Probefahrt, die ihm gewährt wurde und verschwand daraufhin, ohne sich nochmals blicken zu lassen. Das E-Bike wurde ohne Ladegerät gestohlen.

Die Farbe nennt sich magic Fireworks (siehe Bild), der Rahmen hat Größe XXL.
Die Rahmennummer lautet: H22911086

Der Dieb wird als etwa 1,85 Meter groß und mit sportlicher Figur beschrieben. Sein Alter wird auf circa 30 Jahre geschätzt. Er hat eine südländische Erscheinung und trägt einen Vollbart.

Maxx bittet nun darum, jedwede Informationen zum Verbleib des E-Bikes an das Unternehmen zu senden, insbesondere, wenn es in einer Händlerwerkstatt auftauchen ollte.

Die Kontaktdaten zu Maxx:

Tel. 08031 2605-30
E-Mail. beratung@maxx.de

18. Dezember 2023 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Maxx Bikes & Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login