Advertorial - Dynamo Retail Group
Dynamo Retail Group betont umfassendes Service-Programm
Im Mittelpunkt der Dynamo Retail Group stehen die angeschlossenen Unternehmen. »Bei uns dreht sich alles um Sie, den Zweiradfachmann!«, lautet die Devise, die breit umgesetzt wird. Die Dienstleistungen werden inzwischen von mehr als 850 Mitgliedern geschätzt. Laut Selbstbeschreibung legt die Gruppe Wert auf ihre Stellung als ein finanziell gesundes internationales Unternehmen für Ihre Dienstleistungen.
Seit diesem Sommer ist die Geschäftsführung der Gruppe wieder mit einem zweiköpfigen Gespann besetzt. Neben Herbert Workel (links), der als CFO die Finanzen der Dynamo Retail Group verantwortet, wirkt seit diesem Sommer
Herman Bramer (rechts) als neuer CEO. Der erfahrene Industriemanager will
das Wachstum der angeschlossenen Händler länderspezifisch mitgestalten.
Ein umfangreiches Service-Angebot gehört zum Programm der Dynamo Retail Group. Für die angeschlossenen Betriebe gibt es eine Zentralregulierung, einmal in der Woche einen Gesamtüberblick der anfallenden Rechnungen und natürlich Einkaufsvorteile sowohl für Fahrräder als auch für Teile und Zubehör.
Dazu gehören außerdem Loyalitätsprogramme zur Kundenbindung mit dem Servicepass und umfassende Unterstützung im Marketing- und Kommunikationsbereich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.