Ab 1. Juni 2022
Dynamo Retail Group komplettiert die Geschäftsführung
Die Nachfolge von Maarten de Vos an der Spitze der Dynamo Retail Group ist geklärt. De Vos hatte das Unternehmen zum 1. März nach über sieben gemeinsamen Jahren verlassen
(velobiz.de berichtete)
.
Ihm folgt jetzt Herman Bramer als neuer CEO, der damit die Fäden der niederländischen Dynamo Retail Group und der Dynamo Retail GmbH in der Hand hält.
Zum Neuzugang erklärt Finanzchef Herbert Workel: „Durch seine jahrelange Erfahrung im Einzelhandel sowie auch mit selbständigen Unternehmern, ist Herbert Workel der richtige Mann, um unsere nationale und internationale Position in der Fahrradbranche weiter zu stärken.“
Der 59-jährige Herman Bramer bringt viel Managementerfahrung in den Bereichen Business Development, E-Commerce, Vertrieb und Marketing sowie Einkauf mit. Zuletzt hat er als CEO beim niederländischen Elektronikhändler BCC ( www.bcc.nl ) eine neue strategische Ausrichtung hin zu einem Omni-Channel-Anbieter erfolgreich realisiert. Davor bekleidete er diverse Führungspositionen bei verschiedenen weiteren niederländischen Unternehmen, wie z.B. Auping, Dexcom, Dynabyte, Oil & Vinegar und KPN Telecom Retail.
Zu seiner neuen Aufgabe sagt er: „Die Dynamo Retail Group ist ein gut aufgestelltes Unternehmen in einem sich schnell ändernden Marktumfeld, das viel Potenzial verspricht. Für mich ist es eine große Herausforderung, zusammen mit unseren Mitgliedern und unserem Team die vorhandenen Möglichkeiten zu erkennen und die Zukunft und das Wachstum des Unternehmens in den einzelnen Ländern mitzugestalten – allen voran in Deutschland, den Niederlanden und Belgien, aber auch in künftigen Ländern.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.