Aktion bei Fahrradspezialisten Profile
Dynamo Retail Group geht in die Frühlingsoffensive
21 Werbekampagnen geplant, die durch Banner auf der Webseite, Facebook, Instore-Fernsehen und POS-Material unterstützt werden. Die 13 Themenkampagnen beinhalten jeweils neue Konsumenteninformationen, während bei den acht Aktionskampagnen selektierte Produkte im Vordergrund stehen. Die Werbeaktivitäten sollen die Marktposition des jeweiligen Profile-Händlers stärken, aber auch die Markenbekanntheit der teilnehmenden Lieferanten erhöhen. Aufgrund der wechselnden Themen erhofft sich die Dynamo Retail Group eine größere Aufmerksamkeit sowohl online als auch offline zu erreichen.
14. März 2017 von Oliver Bönig
Verknüpfte Firmen abonnieren
Dynamo Retail GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Dynamo Retail Group
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login