2 Minuten Lesedauer
Offensive bei Fahrradspezialisten Profile
i

Aktion bei Fahrradspezialisten Profile

Dynamo Retail Group geht in die Frühlingsoffensive

Unter dem Motto „Auf in den Frühling“ hat die Dynamo Retail Group ihre diesjährige Werbeoffensive eingeläutet. Daran beteiligt sind Profile-Fahrradgeschäfte in Deutschland und den Niederlanden. Insgesamt sind im Rahmen der Aktion

21 Werbekampagnen geplant, die durch Banner auf der Webseite, Facebook, Instore-Fernsehen und POS-Material unterstützt werden. Die 13 Themenkampagnen beinhalten jeweils neue Konsumenteninformationen, während bei den acht Aktionskampagnen selektierte Produkte im Vordergrund stehen. Die Werbeaktivitäten sollen die Marktposition des jeweiligen Profile-Händlers stärken, aber auch die Markenbekanntheit der teilnehmenden Lieferanten erhöhen. Aufgrund der wechselnden Themen erhofft sich die Dynamo Retail Group eine größere Aufmerksamkeit sowohl online als auch offline zu erreichen.

14. März 2017 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dynamo Retail GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Dynamo Retail Group
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login