2 Minuten Lesedauer
Neue Räumlichkeiten für das Europa-Office von TheHive in Traunstein
i

Spezieller Webstore eröffnet

E thirteen baut Bedeutung des Europa-Büros in Traunstein aus

Die amerikanische Teilemarke e thirteen hat soeben einen neuen Webstore eröffnet, der von der vergrößerten Europa-Niederlassung von Markenmutter The Hive in Traunstein aus gesteuert wird. Als German Location Manager und Verantwortlicher für den Europa-Verkauf grüßt dabei der ehemalige Formula- und Syntace-Mann

Dennis Mankel.
Mit dem neuen Webstore werden insbesondere Kleinteile dem Konsumenten direkt zugänglich gemacht. Dieser Schritt sei notwendig geworden, um es für die Fahrer leichter zu machen, an jedes Kleinteil zu kommen, sagt Sales Manager Todd Bischoff und verweist dabei auf die besondere Vertriebssituation in Europa. „Jedes Land hat seinen eigenen Vertreiber. Für die ist es schwierig, jedes einzelne Teil vorrätig zu haben. Mit dem neuen Webstore wollen wir den Distributoren und Shops helfen, sich auf den Verkauf von Laufrädern, Kurbeln und Kettenschützern zu fokussieren.“
Der neue Webstore agiert von Traunstein aus. Das Europa-Büro ist zudem für alle Garantiefälle zuständig und bearbeitet gleichzeitig Anfragen von Seiten der Kunden und Distributoren. Außerdem ist unter support.eu@bythehive.com eine Service-Adresse eingerichtet worden, die an Werktagen innerhalb von 24 Stunden auf Anfragen reagieren soll.

17. März 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login