2 Minuten Lesedauer

Neuzugang von Oakley

Easton Bell Sports mit neuen Mitarbeitern und neuen Funktionen

Beim amerikanischen Zubehör-Hersteller Easton Bell Sports (u.a. Bell, Giro und Blackburn) hat es Veränderungen beim Personal gegeben. Neuer Director of Product Marketing bei der Bell Bike Division ist

Andrew Mc Sorley. Wie die amerikanische Fachzeitung Bicycle Retailer schreibt, kommt Sorley von Oakley, wo er in den Bereichen Vertrieb und Produktmanagement tätig war.
Neu bei Easton Bell für die Umgestaltung des Zubehörmarke Balckburn zuständig ist Robin Samson, der zuvor für Transportradhersteller Yuba sowie Globe Bicycles und Kona unterwegs war. Gleichzeitig ergänzt Mark Matson das Produkt-Marketing. Und nicht zuletzt wurde Mike Lowe zum Vice President of Product Creation innerhalb des Geschäftsbereichs Powersports befördert.

3. Juni 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login