2 Minuten Lesedauer
Neuer Brand Director Europe bei Rucksackspezialist Gregory
i

Andrea Meerholz tritt kürzer

Rucksackspezialist Gregory mit neuem Brand Manager für Europa

Nach überstandener schwerer Krankheit kehrt Andrea Meerholz nicht mehr an ihre alte Position als Brand Director Europe für Rucksackhersteller Greogry zurück. Sie übernimmt künftig Aufgaben bei der Gregory-Mutter Samsonite. Ihr Nachfolger ist

Neuer Brand Director Europe bei Rucksackspezialist GregoryÜbernimmt Aufgaben bei Gregory-Mutter Samsonite

Adrian Davison, der seit wenigen Tagen offiziell zum Gregory-Team gehört und vom Headquarter in Belgien aus die operativen Fäden zieht. Davison verfügt über reichlich Erfahrung dank seiner Tätigkeiten bei Puma, Fila Sport, Fox Head und zuletzt bei Berghaus als Brand Director und Product Manager. Davison berichtet an Jonathan Dory, General Manager – Gregory Europe bei Samsonite.

In der Einarbeitungsphase wird Adrian Davison von Andrea Meerholz unterstützt. Sie arbeitet künftig als Key Account Manager für alle Samsonite-Marken in der Schweiz – immer noch mit hundertprozentigem Einsatz aber – der Gesundheit zu liebe und um ihre Reisezeit zu reduzieren – startet sie zu Beginn mit einem etwas reduzierten Arbeitspensum.

Fest zum Team gehört jetzt auch Kristof Verleyen, der von der Konzernmutter Samsonite zu 100 % zu Gregory wechselt.

2. Dezember 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login