2 Minuten Lesedauer
Neuer Topmanager für Easton-Bell in Europa
i

Neu geschaffene Position

Easton Bell Sports schickt Top-Manager in Europa ins Rennen

Die amerikanische Easton-Bell Sports Inc. hat die Position des Managing Director Actions Sports Europe neu geschaffen und will damit ein verstärktes Engagement und weitere Wachstumspläne des Unternehmens auf dem europäischen Markt zum Ausdruck bringen. Besetzt wird diese Position mit

Paul Stratta, der über viel Erfahrung im internationalen Management verfügt. Damit wird ihm die Verantwortung für die Marken Giro, Bell, Blackburn und Easton übertragen.

Er arbeitete zuvor bei Coleman Company als General Manager bzw. Commercial Director Nordeuropa und als Vice President Global Marketing bei Hi-Tec Sports. Als weitere Stationen seiner Karriere verantwortete er als Country Manager den argentinischen Markt in der argentinischen Niederlassung von Coleman und war International Director bei Alpargatas für Argentinien und Brasilien. Stratta ist Absolvent der Northwestern University Kellogg School of Management, Evanston, Illinois, und hat einen MBA in Marketing und International Business.

Steven Bigelow, Präsident Action Sports: „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung durch Paul zu diesem für das Unternehmen so wichtigen Zeitpunkt. Sein Reichtum an Erfahrung und Knowhow im internationalen Geschäft wird entscheidend zum Ausbau unserer Marken auf dem europäischen Markt beitragen.“

1. April 2011 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login