Im Modelljahr 2018
EBIKE kehrt mit Vollintegration auf die Eurobike zurück
Zwei-Farbdesgin die breite Optik des Powertubes auffangen und eine schlanke Silhouette zeigen. Insgesamt wartet EBIKE mit 19 neuen Modellen auf, welche kürzlich den ersten Händlern bereits auf der eigenen Hausmesse am Produktionsstandort in Georgsmarienhütte gezeigt wurden. Sie verteilen sich auf die Kategorien Comfort (City/Trekking), Sport & Zero (Tour), Pure (Commuter) und Race (MTB).
Das C004 Rhodeo Drive mit Bosch-Active-Plus-Antrieb und 500 Wh Powertube aus der Kategorie Comfort startet bei einem Verkaufspreis von 2995 EUR. In der Kategorie Sport und Zero in der gleichen Preisklasse, jedoch mit Performance-Antrieb, gibt es u.a. das Modell S004 Lombardia.
Für einen Endverbraucherpreis von 3495 EUR gehen die 003er-Modelle in den Klassen Comfort, Sport und Zero an den Start. Sie sind mit einem Performance-Antrieb von Bosch, Paragon-Gold-Federgabel von Rockshox, Deore-XT-Schaltung von Shimano und MT-500-Scheibenbremsen von Magura ausgestattet.
Das obere Ende in diesen drei Kategorien markieren die Modelle 001, die mit Bosch-Performance-Antrieb, Powertube 500, Rohloff-14-Gang-Schaltung und einer 100-Lux-Lichtanlage überzeugen wollen.
Zwei Hardtails im sportlichen Segment
Mit zwei Hardtails geht EBIKE im sportlichen Segment ins Rennen: Sie kommen mit Performance-CX-Antrieb und Powertube-500-Akku und Purion-Display. Für einen Verkaufspreis von 3495 EUR kommt das Modell 003 mit Shimnao-XT 11-Gang-Schaltung, MT-500-Bremse und einer Federgabel von Manitou.
Etwas günstiger ist das 004 mit der der Deore-9-Gang-Ausrüstung.
Und nicht zuletzt zeigt EBIKE mit der Modellreihe Pure schöne Commuter, die vom Performance-CX-Antrieb beschleunigt werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.