Neuer Abteilungsleiter
Ehemaliger Shimano-Mann verstärkt E-Bike Sparte bei der BMZ-Group
Kim Madsen heißt der neue Mann bei der BMZ-Group. Madsen war zuletzt bei dem in London ansässigen Unternehmen Beryl tätig, das Lichtsysteme zur Sicherheit im Verkehr entwickelt und produziert. Als Head of Sales zeichnete er verantwortlich für die internationalen Vertriebsaktivitäten im Einzelhandel und OEM Sektor. Zuvor war Herr Madsen viele Jahre bei Shimano Europe in den Niederlanden tätig und sammelte als Account Manager internationale Erfahrung in der Kundenberatung und strategischen Vertriebsarbeit.
„In dem dynamischen und schnelllebigen Umfeld der E-Bike Branche, wird Herr Madsen mit seinem Team künftige Trends und Bedarfe analysieren und kundenspezifische Lösungen entwickeln“, heißt es von BMZ zum Neuzugang.
Als offener Systemanbieter bietet die BMZ Group unter ihrem E-Bike Brand „BMZ Drive Systems“ eine individuelle Integration von E-Bike Komponenten an. Zum Angebot zählen Lösungen aus Display, Motor, Lithium-Ionen Batterie, Kommunikationsschnittstelle wie auch adaptiertem Ladegerät. Zuletzt präsentierte Neuheiten aus der BMZ Entwicklungsschmiede waren der leistungsstarke Motor Sachs RS, der zusammen mit den restlichen Komponenten eingesetzt werden kann oder auch kraftvolle Batterien für das Shimano Steps System.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.