Neue Rucksäcke
Endura gibt Mountainbikern Rückendeckung
15 Liter fasst der MT500 Endura. Und damit in diesem Stauraum nichts verloren geht, ist er in zahlreiche Fächer unterteilt. Weitere praktische Details sind der einhändig bedienbare vordere Hakenverschluss und ein wasserdichter Boden. Hinzu kommen Befestigungsmöglichkeiten für Knieprotektoren. In England hergestellt wird der integrierte Rückenprotektor, der laut Endura der Norm EN1621-2 entspricht.
Mit 10 Litern Fassungsvermögen ist das Modell Single Track ausgestattet. Er ist mit einem abnehmbaren Helmtragesystem versehen. Das gepolsterte Rückenpanelsystem bietet leichte Unterstützung und unterstützt die Luftzirkulation, um einem verschwitzten Rücken vorzubeugen.
Beide Rucksäcke sind mit einer wasserdichten Reißverschlusstasche und einem abnehmbaren Werkzeugfach ausgestattet. Sie sind kompatibel mit Trinkblasen und wahlweise inklusive einer drei Liter fassenden Trinkblase erhältlich. Ein adaptives Helmtragesystem an der Vorderseite ist für Full-Face-Helme wie auch für Standardhelme geeignet. Die Gurte des Tragesystems sind individuell einstellbar.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.