2 Minuten Lesedauer
Maya 22
i

Neue Modelle für Biker

Gregory geht mit neuen Rucksäcken auch auf große Tour

Bislang war die Active Trail Linie von Rucksackspezialist Gregory hauptsächlich für Trailrunning und kürzere Biketouren konzipiert. Mit zwei neuen Modellen für die Saison 2011 geht Gregory jedoch auch auf große Tour. Neu sind die Biker-Rucksäcke

Miwok 22 und sein damenspezifisches Pendant Maya 22. Wie es die Zahl hinter den Produktnamen schon erahnen lässt, bieten diese Rucksäcke mit 22 Litern Volumen Platz für alles, was auf eine Tagestour mit muss. Außerdem verfügen sie über einen langen seitlichen Reißverschlusszugriff zum erleichterten Einsetzen einer Trinkblase.

Obligatorisch ist auch bei den neuen Modellen das 2009 eingeführte BioSync-Tragesystem, das durch seine besondere Gestaltung dafür sorgen soll, dass der Rucksack auch in der Bewegung sicher auf dem Rücken sitzt und nicht herumwackelt (velobiz.de berichtete).
Für 2011 wurde das Tragesystem nochmals verfeinert und ist nun an den Verbindungspunkten der Gurte mit dem Rucksack noch flacher.

Die Active Trail-Linie von Gregory umfasst künftig den Miwok 22 und sein Damen-Pendant Maya 22, den Miwok 18 und das Damenmodell Maya 18, den Wasatch 12 und das Damenmodell Navarino 12 sowie Diablo 6 und sein weibliches Gegenstück Dipsea 6.

9. August 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

INVIA Sportartikel Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login