Zwei Modelle
Endura startet mit erster Helm-Kollektion
220 g (in Größe S/M) leichter Rennradhelm, der im In-Mould-Verfahren hergestellt wird. Endura hebt ein hervorragendes Festigkeit-Gewichtsverhältnis hervor, das durch versteifte Mittelstreben aus silberfarbenen Glasfaser oder schwarzen Kohlefaserelementen erreicht werde. Der Helm ist in vier Farben sowie in einer Team NetApp-Endura Replica-Edition erhältlich. Verkaufspreis: 130 EUR.
Der Snype-Helm (Verkaufspreis 95 EUR) ist ein leichtgewichtiger MTB-Helm (220g) mit abnehmbarem Visier und ist in vier Farben verfügbar.
Beide Helmmodelle sind in drei Größen erhältlich und mit dem so genannten „ClearThru“-Belüftungssystem versehen, welches die Luftzirkulation optimieren soll. Dabei leiten beispielsweise innere Belüftungskanäle den Luftzug durch die Vorder- und die Rückseite des Helms. Mit einem einhändig zu bedienenden Verstellsystem kann der Helm auf die jeweilige Kopfform abgestimmt werden. Im Lieferumfang enthalten ist eine antibakterielle und schnell trockene Polsterung. Beide Helme werden durch Enduras „Crash Replacement System” und Enduras Warengarantie abgedeckt.
Zur Einführung und nur solange der Vorrat reicht gibt es zu jedem Endura-Helm kostenlos eine Endura Hartschalen-Helmbox für sichere Aufbewahrung und Transport des Helms.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.