Mit neuem Außendienstmann
Endura weitet Produktportfolio mit zwei neuen Sortimentsbereichen aus
Kurz vor der Eurobike fertig geworden sind die ersten Muster einer neuen Helmkollektion, die jetzt in Friedrichshafen erstmals der Fachwelt vorgestellt worden. Insbesondere die Fachhandelskundschaft im Heimatmarkt Großbritannien hätte verstärkt nach Endura-Fahrradhelmen nachgefragt, so dass jetzt eine erste Linie vorgestellt wurde, wie von Marketing-Frau Katrin Engel zu erfahren war.
Neu im Programm ist auch eine Taschenlinie mit zwei Rucksäcken, Satteltäschchen und als Highlight einen Trolley, der auf die besonderen Bedürfnisse von Radfahrern auf Reisen zugschnitten ist. Zu den Features zählen verschiedene Staufächer, die dabei helfen Ordnung in der Tasche zu halten und z.B. saubere von verschmutzter Wäsche zu trennen.
Zudem neu im Außendienstteam von Endura ist Peter Turnwald, der künftig in Bayern unterwegs ist. Der neue Mann war zuvor für Scott tätig.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.