2 Minuten Lesedauer

Verstärkung aus der Bike-Branche

Enduro Bearings begrüßt neuen Brand Manager

Zubehörspezialist Enduro Bearings meldet einen Neuzugang in seinen Reihen. Der neue Brandmanager ist schon viele Jahre in der Bike-Branche unterwegs.

Neuzugang Chris Feucht und Enduro-Mitbegründer Matt Harvey verbindet eine langjährige Freundschaft, die auf eine gemeinsame Zeit bei Monster Cable in den frühen 90er-Jahren wurzelt. Auch im Rahmen der Gründung von Enduro Bearings im Jahr 1996 war Chris Feucht mit involviert – u.a. beim Design des Logos und der Entwicklung der ersten Firmenwebsite. Weitere Stationen von Feucht waren WTB als Produkt-Manager und Designer und später Geschäftsführer der Sierra Buttes Trail Stewardship.

Bei Enduro Bearings soll Chris Feucht bei der Einführung einer Reihe von neuen Komponenten und Lagern Hand anlegen und sein Hauptaugenmerk auf Marketing und Vertrieb der Enduro-Lager legen.

7. Oktober 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login