Verstärkung aus der Bike-Branche
Enduro Bearings begrüßt neuen Brand Manager
Neuzugang Chris Feucht und Enduro-Mitbegründer Matt Harvey verbindet eine langjährige Freundschaft, die auf eine gemeinsame Zeit bei Monster Cable in den frühen 90er-Jahren wurzelt. Auch im Rahmen der Gründung von Enduro Bearings im Jahr 1996 war Chris Feucht mit involviert – u.a. beim Design des Logos und der Entwicklung der ersten Firmenwebsite. Weitere Stationen von Feucht waren WTB als Produkt-Manager und Designer und später Geschäftsführer der Sierra Buttes Trail Stewardship.
Bei Enduro Bearings soll Chris Feucht bei der Einführung einer Reihe von neuen Komponenten und Lagern Hand anlegen und sein Hauptaugenmerk auf Marketing und Vertrieb der Enduro-Lager legen.
7. Oktober 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login