Fahrsicherheitskurse für E-Biker:
Eriderz weitet Angebot in Richtung Fachhandel und Firmen aus
Mit einem breitgefächerten Programm wendet sich Eriderz nicht nur an E-Bike-Einsteiger, sondern auch an Fortgeschrittene, insbesondere im Bereich E-Mountainbike. Dabei kann jeder Teilnehmer gemäß seinem Niveau aus dem Kursprogramm wählen. Dabei ist es egal, ob es bei den Einsteigern um die optimale Sitzposition geht oder bei den Fortgeschrittenen die Downhill-Technik verbessert werden soll. Mit im Angebot befinden sich auch Spezial-Workshops, zum Beispiel für bessere Sprünge mit dem Bike.
Kursangebote für Unternehmen
Neu im Programm bietet Faber für Fahrradhändler und Unternehmen besondere Incentives-Workshops, bei denen aus verschiedenen Schwerpunkten gewählt werden kann, beispielsweise E-Bike-Fahrsicherheitstraining oder Fahrtechnik-Workshops. Diese Kurse dauern jeweils einen Tag. Angepeilt sind Kursgrößen mit rund acht Personen.
Das Unternehmen des Hamburgers Matthias Faber wächst weiter an. Personell und räumlich wurde aufgestockt. Über Partner bietet Eriderz künftig auch Kurse in Gelsenkirchen an. Und mit Oliver Fuhrmann steckt ein weiterer BMX- und Downhillrennfahrer als Trainer an der Startlinie.
Damit setzt Faber die eigene Philosophie konsequent fort: „Ganz wichtig für uns ist, dass wir die Qualität der Kurse noch einmal anziehen und im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern nur mit Sportwissenschaftlern zusammenarbeiten, die eine Radsportsport-Ausbildung oder Radsport A-Trainer sind“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.