2 Minuten Lesedauer

Für Europa und Nordamerika

Eschler AG holt sich Verstärkung für den Außenauftritt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden bei der Eschler AG künftig größer geschrieben. Ab sofort kümmert sich beim Schweizer Anbieter von Funktionstextilien die Münchner Agentur

Kern Gottbrath Kommunikation um die PR-Arbeit in den Märkten Europa und Nordamerika. Der neue Partner betreut bereits Sport- und Outdoor-Marken wie Arc’teryx, Craft, Fjällräven, Garmin, Hanwag oder Primus.

Philip Schär, General Sales & Marketing Manager bei Eschler, erklärt: „Eschler ist bislang sehr stark product driven. Wir stellen Stoffe her, die in ihren Bereichen weltweit zu den besten gehören. In der Vergangenheit haben wir das allerdings nicht ausreichend kommuniziert. Durch die Zusammenarbeit mit KGK wollen wir unsere Markenbekanntheit zielorientiert steigern und die hohe Performance unserer Produkte international kommunizieren.“

12. Januar 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Christian Eschler AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login