„Head of Brand & Content“
Eurobike besetzt neu geschaffene Position mit Martina Rumschick
Sie verantwortet künftig die strategische Steuerung der Marke Eurobike, die inhaltliche Gestaltung sowie die Positionierung und Wahrnehmung der Veranstaltung im internationalen Wettbewerb.
Martina Rumschick bringt bereits umfangreiche Berufserfahrung für die Leitmesse der Bike- und Ecomobility-Branche mit. Seit der Gründung der fairnamic im Jahr 2021 betreute sie als Projektmanagerin die Eurobike bereits zur ersten Durchführung in Frankfurt und prägt seitdem die Entwicklung maßgeblich mit. Die studierte Messe-, Kongress- und Eventmanagerin mit einem zusätzlichen Master in Wirtschaftspsychologie begann ihre berufliche Laufbahn 2014 bei der Messe Frankfurt, wo sie bis 2021 in verschiedenen Positionen tätig war.
„Mit der Ernennung von Martina Rumschick zum ‚Head of Brand & Content‘ der Eurobike setzen wir ein deutliches Zeichen für die Wachstumsstrategie und die Stärkung ihrer internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Wir freuen uns, sie in dieser Schlüsselposition begrüßen zu dürfen“, sagt fairnamic-Geschäftsführer Stefan Reisinger. „Mit ihrem umfassenden Know-how wird Martina Rumschick einen wichtigen Beitrag leisten, die Marke weiter auszubauen und weiterhin als globale Leitmesse zu etablieren."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.