Im Massif Central
Eurobike-Team eröffnet Pop-Up-Büro in Frankfurt
Mitte Januar eröffnet das Eurobike-Team ein temporäres Büro im Kreativzentrum und Veranstaltungsort Massif Central. Damit will man eine noch engere Verbindung zum regionalen Kulturgeschehen der hessischen Metropole sicherstellen. Fairnamic-Geschäftsführer Stefan Reisinger erklärt: „Unser Ziel ist es, die Eurobike in Frankfurt noch sichtbarer zu machen, Netzwerke und Partnerschaften mit anderen Veranstaltungen aber auch Vereinen, Arbeitgebern und Multiplikatoren vor Ort auszubauen. Das Massif Central bietet uns exakt diese Möglichkeiten.“
Unterdessen stehen die Zeichen der Eurobike in Frankfurt auf weiterer Expansion und Gestaltung für die Zukunft der Fahrrad- und Leichtelektromobilitätsbranche. „Wir freuen uns sehr, dass wir trotz des derzeitig herausfordernden Marktumfeldes diesen überwältigenden Gestaltungsauftrag aus der Branche haben und auf der Eurobike 2024 die Zukunfts-Themen setzen können. Die derzeitige Marktlage sorgt für viel Gesprächsbedarf, Handlungsdruck und Notwendigkeit der Neupositionierung, die uns zugutekommt“, erklärt Stefan Reisinger, Geschäftsführer des Eurobike-Veranstalters fairnamic GmbH. Fairnamic meldet mehr als 200 neu registrierte ausstellende Unternehmen, welche die ganze Bandbreite der Bike- und LEV-Branche repräsentieren. „ Mit den kürzlich angekündigten Formaten Asiabike Jakarta und Eurobike Istanbul ergeben sich hinsichtlich der Ausstellerschaft wie auch dem Fachpublikum weitere Synergieeffekte und zukünftige Marktchancen“, heißt es zudem in einer Pressemitteilung.
Das Online-Anmeldeportal für interessierte Eurobike-Aussteller ist weiterhin geöffnet. Die Anmeldefrist wird aktuell bis zum 31. Januar 2024 angegeben.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.