2 Minuten Lesedauer
In seiner zehnjährigen Firmengeschichte erlebte das Evoc-Team einige Shootings rund um die Welt.
i

Geburtstagsfeier zum Zehnjährigen

Evoc startet eine weltweite Aktivierungskampagne

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen – getreu diesem Motto begeht Evoc die Feierlichkeiten zu seinem zehnjährigen Bestehen mit neuen Produkten für Frühjahr/Sommer 2019 und einer mehrstufigen weltweiten Marketing- und Sales-Kampagne.

In seiner zehnjährigen Firmengeschichte erlebte das Evoc-Team einige Shootings rund um die Welt.X YRS Evoc: Evoc feiert zehnjähriges Jubiliäum.Nach zehn Jahren Arbeit darf man sich auch mal ausruhen - und sei es mitten in einer Palmen-Plantage.

Die Kampagne soll laut Evoc die Grundinspiration für alle Evoc Produkte zum Ausdruck bringen: die bis heute ungebremste, durch und durch gelebte Leidenschaft für das Entdecken und Reisen in Verbindung mit dem Bike- und Snow-Sport – kurz: die DNA der Firma. Immerhin waren es in den letzten 20 Jahren über 50 bereiste Destinationen, die sogar die Gründung der Firma 2008 maßgeblich beeinflusst haben.

Starten soll die Kampagne mit einer großen Geburtstagsfeier am 8. Juli 2018 auf der Eurobike (Stand B4-302), bei der auch die Protektortechnologie Airshield vorgestellt werden soll. Ebenfalls im Fokus steht eine Reisegepäckserie mit neuen Produkten, die sogenannte Multicolour Edition, deren Farbgebung sich an am Mountainbike-Roadtrip zweier Evoc-Athleten durch Mexiko orientiert – einer neuen Evoc-Destination.

Mit der Aufforderung, sich selbst auf die Suche zu machen und das Erlebte zu teilen, gehen eine umfangreiche Online-Marketing- und PR-Kampagne, ein neues limitiertes Supertrail-Produkt, die Einbindung der Evoc-Teamsportler, ein Pressecamp sowie der Nordamerika-Kick-off beim Crankworx-Festival im August einher. Eigens entwickeltes POS-Material für den Handel wird international insgesamt 75 Evoc-Programm-Store-Partner, sieben große Online-Handelspartner sowie zehn Key-Account-Kunden bei der Endverbraucheraktivierung unterstützen.

Als Dankeschön für die letzten zehn Jahre erwartet Freunde und Partner ein in limitierter Auflage erscheinendes Buch, das nicht im Handel erhältlich ist. In dem Sammlerstück sind die bisher erlebten Reisen und die Geschichte von Evoc aufbereitet und machen Lust auf die nächsten zehn Jahre. Enden wird das große Fest erst auf der Eurobike 2019.

4. Juni 2018 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

EVOC Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login