Geburtstagsfeier zum Zehnjährigen
Evoc startet eine weltweite Aktivierungskampagne
Die Kampagne soll laut Evoc die Grundinspiration für alle Evoc Produkte zum Ausdruck bringen: die bis heute ungebremste, durch und durch gelebte Leidenschaft für das Entdecken und Reisen in Verbindung mit dem Bike- und Snow-Sport – kurz: die DNA der Firma. Immerhin waren es in den letzten 20 Jahren über 50 bereiste Destinationen, die sogar die Gründung der Firma 2008 maßgeblich beeinflusst haben.
Starten soll die Kampagne mit einer großen Geburtstagsfeier am 8. Juli 2018 auf der Eurobike (Stand B4-302), bei der auch die Protektortechnologie Airshield vorgestellt werden soll. Ebenfalls im Fokus steht eine Reisegepäckserie mit neuen Produkten, die sogenannte Multicolour Edition, deren Farbgebung sich an am Mountainbike-Roadtrip zweier Evoc-Athleten durch Mexiko orientiert – einer neuen Evoc-Destination.
Mit der Aufforderung, sich selbst auf die Suche zu machen und das Erlebte zu teilen, gehen eine umfangreiche Online-Marketing- und PR-Kampagne, ein neues limitiertes Supertrail-Produkt, die Einbindung der Evoc-Teamsportler, ein Pressecamp sowie der Nordamerika-Kick-off beim Crankworx-Festival im August einher. Eigens entwickeltes POS-Material für den Handel wird international insgesamt 75 Evoc-Programm-Store-Partner, sieben große Online-Handelspartner sowie zehn Key-Account-Kunden bei der Endverbraucheraktivierung unterstützen.
Als Dankeschön für die letzten zehn Jahre erwartet Freunde und Partner ein in limitierter Auflage erscheinendes Buch, das nicht im Handel erhältlich ist. In dem Sammlerstück sind die bisher erlebten Reisen und die Geschichte von Evoc aufbereitet und machen Lust auf die nächsten zehn Jahre. Enden wird das große Fest erst auf der Eurobike 2019.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.