Auf der Eurobike:
Fahrrad-PR.de sucht einen neuen Hidden Champion
„Durch unsere letztjährige Suche nach dem Hidden Champion konnten wir zahlreiche spannende Unternehmen mit einem hochwertigen Produktportfolio kennenlernen, deren Kunden- und Händleransprache jedoch noch enormes Potenzial aufweist. Aufgrund der positiven Resonanz aus dem vergangenen Jahr möchten wir auch 2017 unsere Branchenerfahrungen und Kompetenzen einem Hidden Champion zur Verfügung stellen, erklärt George S. Pascal, Geschäftsführer der ITMS.
Bereits im Vorfeld der Messe haben interessierte Unternehmen die Möglichkeit, online unter http://fahrrad-pr.de/hidden-champion am Wettbewerb teilzunehmen, indem sie ein entsprechendes Formular ausfüllen und etwa erklären, was sie zu einem Hidden Champion macht. Zusätzlich wird ein Scouting-Team von Fahrrad-PR.de vor Ort gezielt nach spannenden Produkten und Projekten Ausschau halten. Sowohl länger am Markt agierende Unternehmen als auch nationale und internationale Neueinsteiger werden dabei unter die Lupe genommen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.