Weg aus der Masse
Fahrrad-PR.de sucht Hidden Champion der Eurobike
„Mit der Suche nach dem Hidden Champion wollen wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass der Verbraucher merkt, dass da draußen mehr Marken und Anbieter sind als die, die er bereits kennt“, erklärt George S. Pascal, Geschäftsführer der ITMS, die Idee zur Suche nach dem Hidden Champion. „Außerdem wissen wir aus unserer Erfahrung und engen Kontakten zum Handel, dass hier nach attraktiven Alternativen stetig Ausschau gehalten wird. Das Potential für einen unbekannten Marktteilnehmer ist vor allem in Deutschland, aber auch in ganz Europa, sehr groß.“
Interessierte Unternehmen haben die Möglichkeit, ihre Presseunterlagen über Unternehmen und Produktneuheiten bereits im Vorfeld der Eurobike an das Team von Fahrrad-PR.de zu senden.
Zur Einreichung von Material steht die E-Mail Adresse hiddenchampion@fahrrad-pr.de zur Verfügung. Zusätzlich entsendet die Agentur ein dreiköpfiges Scouting-Team auf die Messe, das gezielt nach unbekannten und spannenden Produkten und Projekten Ausschau halten wird. Dabei richtet sich das Augenmerk ebenso auf bereits länger am Markt agierende Unternehmen wie auf Neueinsteiger aus dem In- und Ausland.
Direkt im Anschluss an die Eurobike wird der Gewinner per Jury-Entscheid gekürt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.